Mein Konto
    Electro attackiert Spidey auf neuen Bilder zu "The Amazing Spider-Man 2" + Riesen-Banner

    Am 17. April 2014 startet Marc Webbs Fortsetzung "The Amazing Spider-Man 2" in den hiesigen Kinos, am morgigen 5. Dezember 2013 soll der dann präsentierte erste Trailer die Vorfreude auf das neue Abenteuer von Spidey (Andrew Garfield) steigern. Ihr müsst aber nicht bis zu dem einen oder anderen Tag warten, bis ihr Material aus dem Blockbuster zu sehen bekommt, denn nun gibt es neue Bilder sowie das bereits veröffentlichte Banner in hoher Auflösung.

    Andrew Garfield spielt in dem zweiten Spidey-Abenteuer von Regisseur Marc Webb wieder den Titelheld. Er muss sich mit den Alltagsproblemen eines Teenagers rumschlagen und mit diversen Bösewichten: Electro (Jamie Foxx) und Rhino (Paul Giamatti) stellen sich dem Held in den Weg. Laut dem bereits vor einiger Zeit veröffentlichtem Foto des Banners ist auch der Green Goblin unter den Fieslingen. Das besagte Exemplar wurde nun in hoher Auflösung veröffentlicht, was wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Für eine vergrößerte Version des Banners klickt hier.

    Hier sind dann außerdem noch weitere Bilder aus "The Amazing Spider-Man 2" (via USA Today) für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top