Mein Konto
    Matthias Schweighöfer wird von einem Frettchen sterilisiert - im neuen Trailer zu "Vaterfreuden"

    In seiner dritten Regiearbeit "Vaterfreuden" setzt sich Matthias Schweighöfer mit dem Thema Vaterschaft auseinander. Dass die von ihm gespielte Figur Probleme mit diesem Thema hat, ist im nachfolgenden neuen Trailer zu sehen.

    Felix (Matthias Schweighöfer) ist Single aus Leidenschaft und kümmert sich reichlich wenig um Verpflichtungen. Aber er ist chronisch pleite und dann zieht auch noch sein Bruder Henne (Friedrich Mücke) mit seinem nervigen Frettchen bei ihm ein. Doch dieser hat eine einfache Lösung für Felix‘ Geldprobleme: Samenspende! Nach der ersten Spende hat Felix einen wilden One-Night-Stand, bei dem allerdings viel schief geht und einige Missverständnisse später hat sich Hennes Frettchen an den edelsten Teilen von Felix festgebissen. Diagnose: Unfruchtbarkeit. Plötzlich wird dem ewigen Single klar, was ihm verwehrt bleibt, wenn er nie Vater werden kann. Also macht er sich auf, die Empfängerin seiner Samenspende zu suchen. Und diese ist ausgerechnet die berühmte Sportmoderatorin Maren (Isabell Polak), die aber demnächst ihren Freund Ralph (Tom Beck) heiraten wird…

    Matthias Schweighöfers neuer Film "Vaterfreuden" wird am 6. Februar 2014 in die deutschen Kinos kommen. Vorher könnt ihr euch aber den neuen Trailer ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top