Mein Konto
    "Godzilla": Japanischer Trailer und TV-Spot bieten neue Szenen zum Katastrophenfilm mit der zerstörerischen Riesenechse

    Nachdem wir gestern (10.12.2013) den ersten Trailer zum neuen "Godzilla"-Film mit Aaron Taylor-Johnson, Elizabeth Olsen und Bryan Cranston präsentieren konnten, folgen heute zwei weitere Videos zu dem Monster-Actioner.

    Gerade erst gestern (10. Dezember 2013) wurde der erste Trailer zum neuesten Kinoabenteuer der Riesenechse Godzilla veröffentlicht, doch schon jetzt folgt weiteres Videomaterial, das das Monster allerdings weiterhin nicht in voller Pracht zeigt. Trotzdem lohnt sich der Blick, denn man sieht die Schneise der Verwüstung, die das Tier hinterlässt. Und auch die Stars des Films, u.a. Aaron Taylor-Johnson ("Kick Ass 2"), Elizabeth Olsen ("Oldboy"), Bryan Cranston ("Breaking Bad") und Ken Watanabe ("Inception"), haben kurze Auftritte in dem neuen Trailer und dem neuen TV-Spot.

    "Godzilla" von Regisseur Gareth Edwards ("Monsters") startet am 15. Mai 2014 in den deutschen Kinos. Hier wie angekündigt die beiden neuen Videos:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top