Mein Konto
    Zerstörung pur: Erster deutscher Trailer zu "Godzilla" mit Aaron Taylor-Johnson und Elizabeth Olsen

    Nachdem wir diese Woche bereits den ersten Original-Trailer präsentieren konnten, folgt nun der erste deutsche Trailer zur Neuauflage von "Godzilla", in der unter anderem Aaron Taylor-Johnson, Elizabeth Olsen, Bryan Cranston und Ken Watanabe zu sehen sind.

    Wieder einmal ist die Riesenechse Godzilla auf Streifzug und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung. Doch die Menschen kämpfen zurück und versuchen, das Biest unter Kontrolle zu bringen.

    "Godzilla" ist nach Roland Emmerichs Version aus dem Jahr 1998 erst die zweite Hollywood-Verfilmung der japanischen Legende. Diesmal besteht der Star-Cast unter anderem aus Aaron Taylor-Johnson ("Kick Ass 2"), Elizabeth Olsen ("Oldboy"), Bryan Cranston ("Breaking Bad") und Ken Watanabe ("Inception"). Regie führt Gareth Edwards ("Monsters").

    Ab dem 15. Mai 2014 ist "Godzilla" in den deutschen Kinos zu sehen. Nachfolgend nun der erste deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top