Mein Konto
    "Kill Your Darlings": Exklusive Premiere des deutschen Posters zum Beat-Generation-Film mit Daniel Radcliffe als Allen Ginsberg

    Am 30. Januar 2014 startet "Kill Your Darlings" in den deutschen Kinos - ein Film über einige der größten Schriftsteller in ihren Anfangsjahren. Mit dabei: Daniel Radcliffe als Allen Ginsberg, Ben Foster als William Burroughs und Jack Huston als Jack Kerouac. Auch dabei: Nachwuchsstar Dane DeHaan als Bindeglied zwischen den berühmten Figuren. Wir können euch nun - exklusiv - das deutsche Poster präsentieren.

    In "Kill Your Darlings" von John Krokidas geht es um die Anfänge der berühmten Beat Generation: Allen Ginsberg (Daniel Radcliffe, "Harry Potter"-Reihe) ist eigentlich ein ganz normaler Student. Doch dann freundet er sich mit seinen Kommilitonen Lucien Carr (Dane DeHaan, "The Place Beyond The Pines"), Jack Kerouac (Jack Huston, "Parade’s End") und William Burroughs (Ben Foster, "Contraband") an. Zusammen wollen sie unkonventionelle, neue Literatur fördern. Doch der attraktive Freigeist Carr hat eine Affäre mit Ex-Professor David Kammerer (Michael C. Hall, "Dexter"), die in einer blutigen Tat gipfelt...

    Das Drama basiert auf wahren Begebenheiten und startet am 30. Januar 2014 in den deutschen Kinos. Neben den bereits genannten Stars sind u.a. auch Elizabeth Olsen ("Oldboy") und David Cross ("Arrested Development") zu sehen. Hier nun - exklusiv auf FILMSTARTS.de - die Premiere des deutschen Posters zu "Kill Your Darlings":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top