Mein Konto
    "Jupiter Ascending": Erster deutscher Trailer zum neuen Film der "Matrix"-Macher

    Mit "Jupiter Ascending" legen die Macher der "Matrix"-Trilogie ihren neuesten Sci-Fi-Film vor. Wir haben nun den ersten deutschen Trailer zum Film von Andy und Lana Wachowski mit Channing Tatum und Mila Kunis in den Hauptrollen.

    Mit "Matrix" erschufen die Wachowski-Geschwister eine fulminante Welt – der Film wurde zum Instant-Klassiker. Mit den umstrittenen Sequels vertieften und erkundeten sie das originäre Filmuniversum weiter. Die Trilogie ist bis heute die bekannteste und für viele Fans auch beste Arbeit des Regie-Duos. Nun wollen sie ein neues Universum entwerfen: "Jupiter Ascending" ist erneut als Auftakt einer Trilogie geplant. Am 24. Juli 2014 soll erst einmal der erste Film in die Kinos kommen.

    Mila Kunis spielt darin die mysteriöse Jupiter Jones, die auf der Erde ein scheinbar normales, eher unscheinbares Leben führt. Sie ahnt nicht, dass sie für Größeres bestimmt ist. Eine turbulente Wendung nimmt ihr Dasein als der genetisch veränderte Ex-Söldner Caine (Channing Tatum) auftaucht und sie beschützt. Denn Jupiter ist in großer Gefahr. Sie ist in der Lage das Gleichgewicht im Universum wiederherzustellen, was finstere Mächte verhindern wollen.

    Neben dem Hauptdarsteller-Duo gehören zum Cast von "Jupiter Ascending" unter anderem noch Shooting-Star Eddie Redmayne ("Die Säulen der Erde") und Sean Bean ("Game Of Thrones"). Nachfolgend nun der erste deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top