Mein Konto
    Arnold Schwarzenegger lässt im neuen Trailer zum Action-Kracher "Sabotage" die Waffen sprechen

    Action-Arnie ist back: Im neuen Trailer zum Action-Feuerwerk "Sabotage" führt Arnold Schwarzenegger einen privaten Rachefeldzug gegen korrupte Drogenfahnder und das Drogenkartell.

    Arnold Schwarzenegger und dicke Kanonen gehören einfach zusammen. Auch in seinem neuen Film "Sabotage" darf Schwarzenegger mal wieder ordentlich blaue Bohnen verschießen, denn hier spielt der in die Jahre gekommene Actionstar den einsatzerfahrenen Drogenfahnder Breacher, der gemeinsam mit seinem Team ein ganzes Drogenkartell auseinandernimmt. Kurze Zeit später verschwindet jedoch das beschlagnahmte Geld und natürlich stehen auch die Mitglieder der Drogenfahndungs-Einheit unter Verdacht. Als dann auch noch Breachers Familie plötzlich in das Fadenkreuz des Drogenkartells gerät, platzt dem Cop der Kragen und Breacher beginnt einen blutig-bleihaltigen Rachefeldzug.

    Neben Arnold Schwarzenegger in der Rolle des Einsatzleiters John "Breacher" Wharton standen auch Sam Worthington, Josh Holloway, Terrence Howard, Joe Manganiello, Olivia Williams und Mireille Enos für "End of Watch"-Regisseur David Ayer vor der Kamera. Wann der Action-Kracher "Sabotage" bei uns in den deutschen Kinos anlaufen wird, steht momentan noch nicht fest.

    Hier nun der neue Trailer zum Action-Feuerwerk:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top