Mein Konto
    Kellan Lutz ist kampfbereit: Neue Figurenposter zu "The Legend of Hercules"

    Demnächst ist "Twilight"-Star Kellan Lutz als griechischer Halbgott Hercules in "The Legend of Hercules" auf der großen Leinwand zu bestaunen. Nun gibt es neue Figurenposter mit den Stars des Mythologie-Actioners.

    Im antiken Griechenland lebt der Göttersohn Hercules (Kellan Lutz, "Twilight"-Saga) in einer Ziehfamilie. Er weiß nicht, wer er in Wirklichkeit ist und dass er dazu bestimmt ist, den tyrannischen König Amphitryon (Scott Adkins, "Ninja") zu stürzen. Doch dann erfährt er von seiner wahren Identität und er muss sich entscheiden, ob er sich dem heldenhaften Pfad widmet, der ihm vorhergesagt wurde, oder mit seiner geliebten Hebe (Gaia Weiss), der Prinzessin von Kreta, flieht…

    "The Legend of Hercules" von Renny Harlin ("Cliffhanger") hat bisher noch keinen deutschen Starttermin. Nachfolgend aber schon einmal ein paar neue Figurenposter:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top