Mein Konto
    Das erste Bild von Christian Bale in Ridley Scotts Moses-Film "Exodus"

    Erst in knapp einem Jahr, am 4. Dezember 2014, startet Ridley Scotts Bibelfilm "Exodus" mit Christian Bale als Moses in den deutschen Kinos. Über die Kollegen von Empire wurde nun bereits das allererste Bild zum Monumentalepos veröffentlicht.

    In "Exodus" erzählt Ridley Scott die Bibelgeschichte von Moses, der im Auftrag Gottes das Volk der Israeliten aus der ägyptischen Sklaverei befreit. Der Auftakt zu einer vierzig Jahre dauernden Wanderung ins Gelobte Land...

    Christian Bale ist in der Hauptrolle als Moses zu sehen, Joel Edgerton ("Warrior") spielt seinen Widersacher Ramses. Zum illustren Cast gehören daneben auch "Breaking Bad"-Star Aaron Paul, Sigourney Weaver, Ben Kingsley und John Turturro. Nachfolgend – via EmpireOnline - das erste Bild zum Monumentalfilm, der am 4. Dezember 2014 in die deutschen Kinos anläuft:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top