Mein Konto
    Sherlock Holmes kommt zurück! Schaut bei uns die Mini-Episode zum Start der dritten Staffel von "Sherlock"

    Es ist soweit! Heute (1.1.2014) Abend startet die dritte Staffel der beliebten Detektivserie "Sherlock" mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman im britischen Fernsehen. Passend dazu wurde vorab noch eine Mini-Episode namens "Many Happy Returns" veröffentlicht, die die Rückkehr des Consulting Detective ankündigt.

    Nach dem vorgetäuschten Selbstmord von Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) trauern seine Freunde und Kollegen immer noch um ihn. Ausgerechnet Anderson (Jonathan Aris), sein ehemaliger, stets von ihm gepiesackter Kollege, scheint als Einziger die Zeichen zu erkennen. Er ist davon überzeugt, dass Sherlock gar nicht tot ist und bringt mehrere kuriose Fälle auf der ganzen Welt mit ihm in Verbindung. Und auch Dr. John Watson (Martin Freeman) wünscht sich nichts sehnlicher, als dass sein bester Freund wieder aufersteht…

    In "The Empty Hearse", der ersten Episode der dritten Staffel "Sherlock", wird nun endlich das Geheimnis gelöst, wie Sherlock den Sprung vom Krankenhausdach überlebt haben könnte. Die Folge läuft am heutigen 1. Januar 2014 in Großbritannien. Einen deutschen Ausstrahlungstermin gibt es leider noch nicht. Trotzdem lohnt es sich, die äußerst amüsante Mini-Episode "Many Happy Returns" anzuschauen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top