Mein Konto
    "The Walking Dead": Neues Promo-Poster zum zweiten Teil der 4. Staffel + vier spannende TV-Spots

    Es ist Halbzeit in der vierten Staffel der Erfolgsserie "The Walking Dead". Um den Zombie-Freunden die Wartezeit zu versüßen, hat der US-Sender AMC ein Promo-Poster zum zweiten Teil der Staffel veröffentlicht. Außerdem haben wir vier neue TV-Spots für euch, die einen Vorgeschmack darauf geben, wie es nach dem Mid-Season-Finale weitergehen könnte.

    Don't Look Back: Das rät das neue Promo-Poster für den zweiten Teil der 4. Staffel "The Walking Dead", auf dem Rick Grimes (Andrew Lincoln) und sein Sohn Carl (Chandler Riggs) wieder unterwegs sind. Nach der finalen Konfrontation mit dem Gouvenor wird es für die Gruppe der Überlebenden wieder einschneidende Veränderungen geben. Doch wie es mit Rick, Carl, Michonne, Daryl und Co. weitergeht, nachdem das Gefängnis aufgegeben wurde, bleibt abzuwarten.

    Das Poster könne laut Deadline ein Hinweis darauf sein, dass Sohn Carl im weiteren Verlauf der Staffel eine größere Rolle zukommt, während bisher sein Vater Rick, Anführer der Gruppe, noch im Vordergrund stand. Aber urteilt selbst:

    Die 4. Staffel von "The Walking Dead" geht am 9. Februar 2014 auf dem US-Sender AMC weiter. Zur Einstimmung könnt ihr euch hier schon einmal die vier kurzen TV-Spots zum zweiten Teil der 4. Staffel ansehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top