Mein Konto
    Absolut super: Auch Superman bekommt sein eigenes Poster für "The Lego Movie"

    Mit "The Lego Movie" startet hierzulande am 10. April 2014 das Animationsabenteuer der etwas anderen Art. Das beliebte Kinderspielzeug wird zum Leben erweckt und auch so manche bekannte Figur begegnet uns auf der Leinwand: So wird auch Superman eine Rolle in "The Lego Movie" zukommen. Bei uns könnt ihr euch sein neues Figurenposter ansehen.

    Mit stylischer Locke und einem angriffslustigen Blick lächelt uns niemand anderes als Superman vom neuen Figurenposter zu "The Lego Movie" entgegen. In der Originalfassung leiht Channing Tatum ("Side Effects") dem Helden seine Stimme. Auch seine Kollegen Green Lantern (Jonah Hill), Wonder Woman (Cobie Smulders) und Batman (Will Arnett) tauchen im Lego-Abenteuer auf.

    In "The Lego Movie" geht es um die ganz gewöhnliche Lego-Figur Emmett (Chris Pratt), der eines Tages von der flippigen Wyldstyle (Elizabeth Banks) mitgenommen wird. Sie hält ihn fälschlicherweise für einen Auserwählten, der den Schlüssel zur Rettung der Welt besitzt. Der völlig planlose Emmett muss sich nun einer heldenhaften Gemeinschaft anschließen, um den tyrannischen Lord Business (Will Farrell) aufzuhalten und stürzt sich in das Abenteuer seines Lego-Lebens.

    Kinostart ist hierzulande der 10. April 2014, einen Blick auf Superman könnt ihr jetzt schon werfen:

    Und der Held ist auch im Trailer mit von der Partie:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top