Mein Konto
    The Game is on! Trailer zur finalen Episode der dritten Staffel "Sherlock" enthüllt neuen Erzfeind

    Am vergangenen Sonntag wurde die zweite Episode der langersehnten dritten Staffel "Sherlock" in Großbritannien ausgestrahlt, woraufhin der Trailer zur dritten und finalen Folge der Staffel veröffentlicht wurde. Darin bekommen wir erstmals einen Blick auf den neuen Erzfeind von Sherlock Holmes, Charles Augustus Magnussen.

    Nachdem bereits die ersten beiden Episoden der dritten Staffel "Sherlock", "The Empty Hearse" und "The Sign of Three", mit Rekordquoten in Großbritannien ausgestrahlt wurden, folgt am Sonntag, dem 12. Januar 2014 dort die dritte und finale Folge der Staffel. In "His Last Vow" müssen sich Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) und Dr. John Watson (Martin Freeman) einem neuen Gegner stellen: Ein Fall mit gestohlenen Briefen bringt sie in einen Konflikt mit Charles Augustus Magnussen (Lars Mikkelsen), dem Napoleon der Erpressung und der einzige Mann, den Sherlock wirklich hasst. Aber soll er wirklich einen Feind angreifen, der die persönliche Schwäche jeder einzelnen wichtigen Person der westlichen Welt kennt?

    Nachfolgend der Trailer zu "His Last Vow", der wieder Hochspannung verspricht:

    Wann auch die deutschen "Sherlock"-Fans die neuen Folgen genießen dürfen, ist leider noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top