Mein Konto
    "Disturbia"-Regisseur D.J. Caruso macht Fantasy-Thriller "Selling Time", Will Smith für Hauptrolle im Gespräch

    Es geht voran beim Fantasy-Projekt "Selling Time". Regisseur D.J. Caruso ("Ich Bin Nummer Vier", "Disturbia") übernimmt die Regie des Thrillers. Außerdem will Fox Will Smith ("After Earth") für die Hauptrolle.

    Das Projekt "Selling Time" steht bei Fox schon seit Längerem auf dem Plan, jetzt gibt es endlich Neuigkeiten: Deadline berichtet, dass Regisseur D.J. Caruso für den Regiestuhl verpflichtet wurde. Weiterhin wird er die Arbeiten am Drehbuch überwachen, welches derzeit von Dan McDermott ("Eagly Eye") verfasst wird. Ursprünglich sei unter anderem Spike Lee für das Skript im Gespräch gewesen.

    Deadline verrät weiterhin, dass das Drehbuch in der Hoffnung auf ein Engagement von Will Smith für die Hauptrolle verfasst wird. Smith sei bereits seit Beginn der Planung von "Selling Time" an dem Part interessiert. Der Schauspieler selbst habe sich jedoch noch nicht konkret dazu geäußert, ob er die Rolle übernehmen wolle.

    In dem Fantasy-Thriller geht es um einen Mann, der sieben Jahre seines Lebens verkauft. In der Hoffnung, eine Tragödie verhindern zu können, durchlebt er dafür den schlimmsten Tag seines Lebens noch einmal…

    Über den voraussichtlichen Kinostart von "Selling Time" ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top