Mein Konto
    Blutiger Ernst statt harmloser Spaß: Erster Trailer zum Horror-Thriller "Clown" von Produzent Eli Roth

    Dass Clowns häufig eher für Albträume als Freudenstürme sorgen, wissen wir nicht erst seit Stephen Kings "Es". Horror-Mastermind Eli Roth hat nun seine ganz eigene Interpretation zum Thema "Clown" produziert. Wir zeigen euch den ersten Trailer zum Horror-Film von Jon Watts.

    Aus einem Fake-Trailer bastelte Horror-Experte Eli Roth ("Hostel", "The Green Inferno") nun einen ganzen Film: "Clown". Zu dem blutigen Grusel-Thriller über einen gar nicht lustigen Zeitgenossen, bei dem Jon Watts Regie führte und Roth die Produktion übernahm, gibt es nun den ersten "echten" Trailer und wer sich bislang schon nicht mit den rotnasigen Zirkus-Spaßvögeln anfreunden konnte, sei gewarnt: Nach Sichtung der angsteinflößenden Filmvorschau wird es auch nicht besser. Als Darsteller sind u.a. Peter Stormare ("The Last Stand"), Laura Allen ("Terriers"), Elizabeth Whitmere ("Supernatural") und Andy Powers ("In den Schuhen meiner Schwester") mit dabei, der Starttermin ist noch nicht bekannt.

    In "Clown" will ein Vater seinen Sohn zu dessen Geburtstag mit etwas ganz Besonderem überraschen und tritt auf der Geburtstagsparty als Clown auf. Doch das Kostüm scheint sich an seinem Träger festzusetzen und was als netter Spaß begann, verwandelt sich in mörderischen Wahnsinn…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top