Mein Konto
    "Godzilla": Detaillierter Blick auf den neuen Look der Monster-Echse

    Am 15. Mai 2014 lässt Gareth Edwards die gigantische Echse "Godzilla" auf uns los. Wie genau das Biest aussehen wird, das zeigt nun das Foto eines neuen Spielzeugs, das als Merchandise-Artikel zum Film auf den Markt kommen wird.

    Wenn "Godzilla" am 15. Mai 2014 in die Kinos trampelt, müssen sich die Stars Aaron Taylor-Johnson, Bryan Cranston, Elizabeth Olsen, David Strathairn, Juliette Binoche und Ken Watanabe warm anziehen. Bereits in klein sieht die Echse furchteinflößend aus, wie nun ein neues Bild beweist. Als mutiertes Riesenmonster dürfte die Zerstörung diverser Städte da sicher sein. Dread Central veröffentlichte das Foto der Spielzeug-Echse vor dem Poster des "Godzilla"-Reboots. Auf Szenenbildern und in den Trailern war hingegen bislang wenig von dem eigentlichen Star des Sci-Fi-Actioners zu sehen.

    Fans des japanischen Urviechs dürfte vor allem der klassische Look des Schuppentiers freuen. Im Anschluss könnt ihr euch auch noch einmal den deutschen Trailer zu "Godzilla" von Gareth Edwards ("Monsters") ansehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top