Mein Konto
    Exklusiv: "Bullen + Stripper" im ersten von vier Drehtagebuch-Videos zu Matthias Schweighöfers "Vaterfreuden"

    Zu Matthias Schweighöfers neuer Komödie "Vaterfreuden" präsentieren wir euch von heute an - exklusiv - ein vierteiliges Videotagebuch, mit dem ihr Einblicke in die Dreharbeiten erhaltet. Heute gibt es den ersten Teil: "Bullen + Stripper".

    Dass Regisseur und Hauptdarsteller Matthias Schweighöfer und sein Team beim Dreh von "Vaterfreuden" viel Spaß hatten, könnt ihr von heute an bis Samstag (18.1.2014) bei uns sehen. Täglich um 14 Uhr gibt es eine weitere Ausgabe des vierteiligen, exklusiven Videotagebuchs.

    Und darum geht es in "Vaterfreuden", dem neuen Film von Matthias Schweighöfer: Felix (Schweighöfer) ist Single aus Überzeugung, allerdings chronisch pleite. Als dann sein Bruder Henne (Friedrich Mücke) mit seinem nervigen Hausfrettchen bei ihm einzieht, hat er eine Lösung für Felix‘ ständigen Geldprobleme: Durch Samenspende kann man sich einiges dazuverdienen. Nach der ersten Spende landet Felix mit einer fremden Frau im Bett, doch der One-Night-Stand läuft nicht ganz wie geplant, denn er muss ins Krankenhaus, nachdem Hennes Frettchen an seinen edelsten Teilen geknabbert hat. Die Diagnose lautet Unfruchtbarkeit und Felix muss sich von einem Traum verabschieden, den der ewige Single bisher nicht einmal hatte: Vater zu werden. Doch dann kommt ihm die Idee, die Sportmoderatorin Maren (Isabell Polak), die Empfängerin seiner einzigen Samenspende, aufzusuchen. Aber sie will demnächst ihren Freund Ralph (Tom Beck) heiraten…

    "Vaterfreuden" startet am 6. Februar 2014 in den deutschen Kinos. Nachfolgend auch noch der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top