Mein Konto
    James Camerons "Avatar"-Sequels: Sam Worthington und Zoe Saldana für drei Fortsetzungen bestätigt

    Es wird in Zukunft sehr blau im Kino und damit meinen wir nicht die Schlümpfe: James Cameron wird uns mindestens drei Fortsetzungen seines 3D-Hits "Avatar" bescheren und nun wurde bestätigt, dass die Hauptdarsteller Zoe Saldana und Sam Worthington für alle Teile zurückkehren werden – inklusive Nachwuchs ihrer Figuren.

    James Cameron verglich seine "Avatar"-Reihe jüngst mit der "Der Pate"-Trilogie und nun scheint er gewillt, auf dem Planeten Pandora einen Clan zu gründen, um eine solche Familien-Saga zu ermöglichen. Wie The Hollywood Reporter berichtet, werden die Stars des ersten Teils, Zoe Saldana ("Star Trek Into Darkness") und Sam Worthington ("Kampf der Titanen"), für "Avatar 2", "Avatar 3" und "Avatar 4" zurückkehren und ihre Figuren Ney'tiri und Jake Sully werden Kinder haben.

    Überraschend kommt diese Ankündigung nicht, mit der Rückkehr der Hauptdarsteller wurde bereits fest gerechnet. Dennoch ist es keine Selbstverständlichkeit, dass sich die Stars so lange an das Mammut-Projekt binden, denn der gleichzeitige Dreh aller Fortsetzungen wird es ihnen für lange Zeit nicht ermöglichen, andere Projekte wahrzunehmen. In den Drehbüchern waren ihre Figuren jedoch längst integriert, Regisseur James Cameron sprach im Dezember 2013 darüber, dass es in "Avatar 2" vor allem um Jake Sully gehen und man die Geschichte hauptsächlich aus seiner Sicht erzählen werde.

    In der Rolle des Bösewichts Colonel Miles Quaritch wird erneut Stephen Lang ("The Monkey's Paw")  zu sehen sein. Wie genau Quaritch Ney'tiri, Jake und ihren Sprösslingen das Leben schwer macht, erfahren wir voraussichtlich im Dezember 2016.

    Hier sind für euch noch einmal Zoe Saldana und Sam Worthington in Aktion:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top