Mein Konto
    "The Babadook": Gruseliger Trailer zum Horrorfilm über das Monster im Schrank

    Viele Kinder haben Angst vor dem Monster im Schrank – und die Erwachsenen im Sundance-Publikum wahrscheinlich jetzt auch wieder, dank "The Babadook". Alle, die nicht auf dem aktuell laufenden Filmfestival in Utah sein können, gruseln sich mit dem ersten Trailer zum Horrorfilm:

    In "The Babadook" von Jennifer Kent muss die alleinerziehende Mutter Amelia (Essie Davis) mit dem brutalen Tod ihres Mannes zurechtkommen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, bringt ein plötzlich auftauchendes Kinderbuch über den "Babadook" weiteres Unheil: Amelias Sohn ist felsenfest davon überzeugt, dass das Monster nicht nur auf Papier existiert!

    Der Horrorfilm hat noch keinen Verleih und damit auch noch keinen Starttermin. Der Trailer zumindest lässt aber erwarten, dass der Babadook seinen Weg in Kinos und Wohnzimmer finden wird…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top