Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Rosario Dawson bestätigt Rückkehr ihrer "Clerks 2"-Figur Becky in Kevin Smiths "Clerks 3"
Von Björg Prüßmeier — 23.01.2014 um 13:00
facebook Tweet

Bereits vor einiger Zeit kündigte Kevin Smith an, eine weitere Fortsetzung seines Kultfilms "Clerks" zu drehen. Nun bestätigte Rosario Dawson, die schon im zweiten Teil als Dantes Chefin und Affäre zu sehen war, dass sie auch für den dritten Teil vor der Kamera stehen wird. Drehbeginn ist wohl im Mai 2014.

Rosario Dawson ("Trance - Gefährliche Erinnerung") kehrt für "Clerks 3" als Becky zurück. In dem 2006 veröffentlichten "Clerks 2" war sie als Dantes Chefin und vorübergehende Affäre zu sehen, bis sie sich später mit ihm verlobte. Nun erzählte Dawson, dass ihre Figur auch im dritten Teil von Kevin Smiths Kultreihe zu sehen sein wird: "Kevin Smith bestätigte gerade, dass ich dabei bin", ließ sie Den of the Geek wissen.

Weitere Details gab sie leider noch nicht preis, allerdings wird davon ausgegangen, dass der Dreh noch im Mai 2014 beginnt. Wann wir die Freunde Dante (Brian O'Halloran, "Chasing Army") und Randall (Jeff Anderson, "Dogma") wieder als gelangweilte Ladenhüter auf der Leinwand sehen können, ist noch nicht bekannt. Bis es soweit ist, haben wir noch den Trailer zum Kultfilm für euch:



facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Da HouseCat
    wär auch gut komisch, wenn sie nicht vorkommen würde, weil der nachwuchs sicherlich ein großer part im film sein wird.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Everest - Ein Yeti will hoch hinaus Trailer OV
Once Upon A Time In... Hollywood Trailer DF (2)
Game of Thrones: The Last Watch Trailer OV
Downton Abbey Trailer DF
Supervized Trailer OV
Brightburn: Son Of Darkness Trailer (3) OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Monsieur Claude 3": Der französische Mega-Hit wird fortgesetzt!
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 23. Mai 2019
Vergesst "Meg": "Fack Ju Göhte"-Studio bringt uns mit "Titanoboa" die Monsterschlange
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 22. Mai 2019
Vergesst "Meg": "Fack Ju Göhte"-Studio bringt uns mit "Titanoboa" die Monsterschlange
Titel, Infos und ein nicht überraschender Altstar für das neue Action-Epos von "Dark Knight"-Regisseur Christopher Nolan
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 22. Mai 2019
Titel, Infos und ein nicht überraschender Altstar für das neue Action-Epos von "Dark Knight"-Regisseur Christopher Nolan
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top