Mein Konto
    Rosario Dawson bestätigt Rückkehr ihrer "Clerks 2"-Figur Becky in Kevin Smiths "Clerks 3"

    Bereits vor einiger Zeit kündigte Kevin Smith an, eine weitere Fortsetzung seines Kultfilms "Clerks" zu drehen. Nun bestätigte Rosario Dawson, die schon im zweiten Teil als Dantes Chefin und Affäre zu sehen war, dass sie auch für den dritten Teil vor der Kamera stehen wird. Drehbeginn ist wohl im Mai 2014.

    Rosario Dawson ("Trance - Gefährliche Erinnerung") kehrt für "Clerks 3" als Becky zurück. In dem 2006 veröffentlichten "Clerks 2" war sie als Dantes Chefin und vorübergehende Affäre zu sehen, bis sie sich später mit ihm verlobte. Nun erzählte Dawson, dass ihre Figur auch im dritten Teil von Kevin Smiths Kultreihe zu sehen sein wird: "Kevin Smith bestätigte gerade, dass ich dabei bin", ließ sie Den of the Geek wissen.

    Weitere Details gab sie leider noch nicht preis, allerdings wird davon ausgegangen, dass der Dreh noch im Mai 2014 beginnt. Wann wir die Freunde Dante (Brian O'Halloran, "Chasing Army") und Randall (Jeff Anderson, "Dogma") wieder als gelangweilte Ladenhüter auf der Leinwand sehen können, ist noch nicht bekannt. Bis es soweit ist, haben wir noch den Trailer zum Kultfilm für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top