Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Rosario Dawson bestätigt Rückkehr ihrer "Clerks 2"-Figur Becky in Kevin Smiths "Clerks 3"
    Von Björg Prüßmeier — 23.01.2014 um 13:00
    facebook Tweet

    Bereits vor einiger Zeit kündigte Kevin Smith an, eine weitere Fortsetzung seines Kultfilms "Clerks" zu drehen. Nun bestätigte Rosario Dawson, die schon im zweiten Teil als Dantes Chefin und Affäre zu sehen war, dass sie auch für den dritten Teil vor der Kamera stehen wird. Drehbeginn ist wohl im Mai 2014.

    Rosario Dawson ("Trance - Gefährliche Erinnerung") kehrt für "Clerks 3" als Becky zurück. In dem 2006 veröffentlichten "Clerks 2" war sie als Dantes Chefin und vorübergehende Affäre zu sehen, bis sie sich später mit ihm verlobte. Nun erzählte Dawson, dass ihre Figur auch im dritten Teil von Kevin Smiths Kultreihe zu sehen sein wird: "Kevin Smith bestätigte gerade, dass ich dabei bin", ließ sie Den of the Geek wissen.

    Weitere Details gab sie leider noch nicht preis, allerdings wird davon ausgegangen, dass der Dreh noch im Mai 2014 beginnt. Wann wir die Freunde Dante (Brian O'Halloran, "Chasing Army") und Randall (Jeff Anderson, "Dogma") wieder als gelangweilte Ladenhüter auf der Leinwand sehen können, ist noch nicht bekannt. Bis es soweit ist, haben wir noch den Trailer zum Kultfilm für euch:



    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Da HouseCat
      wär auch gut komisch, wenn sie nicht vorkommen würde, weil der nachwuchs sicherlich ein großer part im film sein wird.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die Känguru-Chroniken Trailer DF
    Escape From Pretoria Trailer OV
    Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn Teaser (2) OV
    Black Widow Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Ghostbusters: Legacy Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Statt "Star Wars" und nicht für Netflix: "Game Of Thrones"-Macher bringen Lovecraft ins Kino
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 13. Dezember 2019
    Statt "Star Wars" und nicht für Netflix: "Game Of Thrones"-Macher bringen Lovecraft ins Kino
    Jetzt wirklich offiziell: "Shazam 2" hat endlich einen Starttermin!
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 13. Dezember 2019
    Jetzt wirklich offiziell: "Shazam 2" hat endlich einen Starttermin!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top