Mein Konto
    Drehtagebuch zu Matthias Schweighöfers "Vaterfreuden": Frettchen-Alarm am Set!

    Zur romantischen Komödie "Vaterfreuden" von und mit Matthias Schweighöfer ist ein weiterer Teil des Videotagebuchs erschienen, das die Dreharbeiten zeigt. Eine entscheidende Rolle spielt dabei das Frettchen Karsten. Dreharbeiten mit Tieren haben es ja bekanntlich immer in sich...

    Felix (Matthias Schweighöfer, "Frau Ella") genießt sein Leben als Junggeselle, frei von Verpflichtungen und Verantwortung. Um seien finanzielle Situation aufzubessern, geht er regelmäßig zur Samenspende. Eines Tages zieht sein Bruder Henne (Friedrich Mücke, "Tatort: Kalter Engel") mit dessen Frettchen Karsten bei ihm. Bei einem von Felix' One-Night-Stands kommt es zu einem Unglück: Karsten verbeißt sich in Felix' Kronjuwelen und macht ihn damit unfruchtbar. Von der plötzlichen Angst getrieben, niemals Vater werden zu können, findet Felix heraus, welche Frau mit seinem gespendeten Sperma befruchtet wurde - es ist die Fernsehmoderatorin Maren (Isabell Polak). Gelingt es Felix, der werdenden Mutter näherzukommen?

    "Vaterfreuden", Schweighöfers mittlerweile dritter Film als Regisseur, startet am 6. Februar 2014 in den deutschen Kinos. Den Trailer zur Komödie könnt ihr hier noch einmal sehen, Frettchen Karsten inklusive:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top