Mein Konto
    "A Million Ways to Die in the West": Neues Bild zur Komödie von "Ted"-Schöpfer Seth MacFarlane

    Nachdem wir in "Ted" nur seine Stimme hören durften, steht Seth MacFarlane in "A Million Ways to Die in the West" auch selbst vor der Kamera. Wir haben nun ein neues Bild zur Western-Komödie für euch, auf dem Charlize Theron ihre Schießeisen voll im Griff hat.

    "A Million Ways to Die in the West" dreht sich um den jungen Farmer Albert (Seth MacFarlane), dessen Leben von einem Fehlschlag zum nächsten läuft. Als er vor einer Schießerei flüchtet, hat seine Geliebte (Amanda Seyfried, "Les Misérables") endgültig die Nase voll von ihrem peinlichen Freund und nutzt die Gelegenheit, um ihn für einen anderen Mann zu verlassen. Seinen Mut findet Albert erst wieder, als eine Unbekannte (Charlize Theron, "Prometheus") das Dorf betritt. Inspiriert von ihrer Kühnheit findet er seinen eigenen Mut wieder, der auch gleich auf die Probe gestellt wird, als der Ehegatte der Fremden (Liam Neeson, "96 Hours"), ein berüchtigter Krimineller, seine Frau zurückfordert.

    Wie schon das erste Bild, verleiht auch dieses wieder einen guten Eindruck des Western-Settings der Komödie. Nach "Ted" fungiert Oscar-Moderator Seth MacFarlane auch in seiner zweiten Produktion wieder als Regisseur und Drehbuchautor. Neben MacFarlane selbst, Amanda Seyfried, Neil Patrick Harris, Liam Neesen und Charlize Theron im Hauptcast, werden außerdem noch Giovanni Ribisi ("Avatar") und Sarah Silverman ("Die Muppets") zu sehen sein.

    Man darf sich außerdem auf "Ted 2" freuen, in dem MacFarlane wieder den verrückten Teddybär auf die Leinwand los lässt und der am 25. Juni 2015 in den deutschen Kinos starten soll. Bis dahin geht aber "A Million Ways to Die in the West" erst einmal am 29. Mai 2014 in Deutschland an den Start und ihr könnt euch hier das neueste Bild dazu anschauen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top