Mein Konto
    "How I Met Your Mother" umgekehrt: Der Vorspann zu "How Your Mother Met Me"

    Um die Verwirrung komplett zu machen: Das ist nicht der Vorspann zu "How I Met Your Dad" – aber so ähnlich. Die Serien-Schöpfer haben sich zur Feier der 200. Folge von "How I Met Your Mother" etwas Besonderes einfallen lassen und greifen der neuen Serie eine wenig voraus. In der Jubiläums-Folge wird das Kennenlernen aus Sicht der Mutter geschildert, inklusive entsprechendem neuen Vorspann - "How Your Mother Met Me" eben.

    Am 27. Januar 2014 wird in den USA die 200. Episode der Hit-Serie "How I Met Your Mother" auf CBS ausgestrahlt und als besonderes Schmankerl wird die Geschichte dieser Folge aus Sicht der Mutter (Cristin Milioti) erzählt. Den passenden Vorspann zeigen wir euch bereits heute. Darin zu sehen ist u.a. auch Rachel Bilson ("Hart of Dixie"), von der wir wissen, dass sie die ehemalige Mitbewohnerin der Mutter spielt.

    Der Perspektivwechsel der Jubiläums-Folge wird bald in eine gesamte neue Serie umgesetzt: "How I Met Your Father" bzw. "How I Met Your Dad" – der offizielle Titel wurde noch nicht verraten – ist bei den HIMYM-Machern Carter Bays und Craig Thomas in Planung, zuletzt wurde spekuliert, dass Teds Tochter (Lyndsy Fonseca) die Hauptfigur wird, wobei die Geschichte der Mutter nur eine Nebenhandlung sein könnte.

    Am 31. März 2014 wird in den USA die allerletzte Folge der beliebten Serie ausgestrahlt, in Deutschland startet die neunte Staffel von "How I Met Your Mother" überhaupt erst am 26. März 2014 auf Pro7.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top