Mein Konto
    "Lone Survivor": Exklusive Premiere des deutschen Posters zum Kriegsfilm mit Mark Wahlberg

    Während sich "Lone Survivor" in den USA bereits über den zweitbesten Januar-Kinostart aller Zeiten und zwei Oscar-Nominierungen freuen darf, steht bei uns der Kinostart noch vor der Tür. Am 20. März 2014 ist es dann so weit. Bei uns gibt es exklusiv die Posterpremiere zum Action-Drama mit Mark Wahlberg, Taylor Kitsch und Eric Bana.

    Die Handlung von "Lone Survivor" basiert auf einer wahren Geschichte: Eine in Afghanistan stationierte Elite-Einheit bekommt einen prekären Auftrag, als der Nachrichtendienst den genauen Aufenthaltsort des gesuchten Taliban-Führers Ahmed Shahd herausfindet. Die vier Team-Mitglieder Marcus (Mark Wahlberg, "The Fighter"), Mike (Taylor Kitsch, "John Carter"), Matt (Ben Foster, "Todeszug nach Yuma") und Danny (Emile Hirsch, "Into the Wild") warten auf den Befehl zum Abschuss, werden jedoch in ihrem Versteck aufgestöbert. Als sie versuchen, den Gefahrenort zu verlassen, sehen sie sich mit einer Übermacht konfrontiert und müssen gegen schwerbewaffnete Taliban-Kämpfer antreten, die ihnen den Weg abschneiden wollen...

    Nach dem riesigen Erfolg in den USA wird man "Lone Survivor" von Peter Berg ("Battleship") ab dem 20. März 2014 auch in den deutschen Kinos ansehen können. Außerdem darf man noch gespannt sein, ob der Film in den Kategorien Bester Ton und Bester Tonschnitt mit einem Oscar ausgezeichnet wird. Jetzt gibt es aber erst einmal exklusiv hier auf FILMSTARTS das deutsche Poster zum Kriegsfilm:

    Anschließend noch der aktuelle Trailer zu "Lone Survivor":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top