Mein Konto
    "Vaterfreuden": Livestream zur Premiere von Matthias Schweighöfers neuer Komödie

    Matthias Schweighöfers neuer Film "Vaterfreuden" feiert heute seine Premiere. Dazu kommt er mit seinem Cast nach München, um auf dem roten Teppich seine Fans zu begrüßen. Ihr könnt nicht vor Ort sein? Kein Problem! Via Livestream könnt ihr den Promiauflauf bequem zu euch nach Hause holen!

    In seiner neuen Komödie spielt Matthias Schweighöfer den Single Felix, dessen Leben ganz schön aus der Bahn geworfen wird, als sein Bruder Henne (Friedrich Mücke) mit seinem nervigen Hausfrettchen Karsten bei ihm einzieht. Aber er hat einen guten Tipp, wie Felix seinen Geldbeutel füllen kann: Samenspende! Also probiert Felix es aus und feiert seine erste Spende mit einem One-Night-Stand. Doch der geht gehörig schief, denn einige Missverständnisse später hat sich Karsten an seinen edelsten Teilen festgebissen. Im Krankenhaus erfährt er dann, dass er durch den Unfall unfruchtbar geworden ist. Für Felix zerplatzen soeben Träume vom Vatersein, denen er sich bis dahin nicht bewusst war. Um diesen Wunsch nicht ganz aufzugeben, macht er sich auf die Suche nach der Empfängerin seiner einzigen Samenspende: Maren (Isabell Polak), die hübsche Sportreporterin. Doch sie will bald ihren Freund Ralph (Tom Beck) heiraten…

    Heute Abend findet die große Premierenparty zu Matthias Schweighöfers neuer Regiearbeit "Vaterfreuden" in München statt, bei der die Stars des Films persönlich über den roten Teppich laufen werden. Doch auch zuhause könnt ihr mitfeiern, denn wir bieten euch hier einen Livestream an, mit dem ihr ab 19 Uhr dem Geschehen folgen könnt!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top