Mein Konto
    Retro Chic: So könnte Michael Douglas als Ant-Man aussehen

    Edgar Wright hat auf seinem Blog ohne weiteren Kommentar ein Bild mit zwei Figuren veröffentlicht, die offensichtlich einen Retro-Ant-Man-Anzug tragen. Es schaut ganz danach aus, als wäre es eine Vorschau auf das Kostüm, welches Michael Douglas in der Marvel-Comic-Verfilmung "Ant-Man" überstreifen wird.

    Edgar Wright verriet bereits, dass ein Teil seines kommenden Comic-Action-Films "Ant-Man" in den Sechzigern spielt, wo der Wissenschaftler Hank Pym (Michael Douglas) zum Helden Ant-Man wird und gegen Kommunisten kämpft, bevor er später in der Gegenwart seine Fähigkeit, seine Größe zu verändern, an den geläuterten Dieb Scott Lang (Paul Rudd) weitergibt.

    Nun hat er ein Bild veröffentlicht, in dem ein älterer Mann (einmal in groß, einmal in klein) ein Kostüm trägt, das verdächtig nach dem Ant-Man-Kostüm aus den Marvel-Comics der Sechziger Jahre ausschaut. Es ist bekannt, dass Wright kleine Miniatur-Sets mit Figuren und viel Pappmaschee nutzt, um wichtige Szenen des Films vorab zu planen.

    Es sieht damit ganz danach aus, als dürfte Michael Douglas in "Ant-Man" in ein Retro-Kostüm schlüpfen, während sein Nachfolger Paul Rudd dann wohl eher ein modernes Kostüm verpasst bekommt.

    "Ant-Man" soll am 27. August 2015 in die Kinos kommen und bildet den Auftakt zur sogenannten dritten Phase von Marvels "Avengers"-Universum.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top