Mein Konto
    Video: "Lex Luthor" Jesse Eisenberg spricht über "Batman vs. Superman"

    Es ist eine riesengroße Überraschung: Jesse Eisenberg spielt Lex Luthor. Der "The Social Network"-Star wurde im Gegensatz zu vielen anderen Kandidaten zu keinem Zeitpunkt öffentlich für die Rolle gehandelt. Doch wie lange wusste er schon Bescheid? Ein Interview mit Eisenberg, bei dem der Schauspieler sich bei der Frage zu "Batman vs. Superman" nicht sonderlich wohl zu fühlen scheint, hinterlässt zumindest den Eindruck, die Sache ist schon sehr lange im Busch.

    Kurz nach der überraschenden Bekanntgabe, dass Jesse Eisenberg Lex Luthor in Zack Snyders "Batman vs. Superman" spielt und zudem Jeremy Irons als Butler Alfred Ben Afflecks Batman zur Seite steht, haben die Kollegen von TotalFilm obiges Video veröffentlicht. Dieses ist Teil eines Interviews von Oktober 2013 mit Jesse Eisenberg und Komiker Richard Ayoade zu Ayoades neuester Regie-Arbeit "The Double". Wer sich das Interview genau anschaut und dabei auf das Verhalten von Jesse Eisenberg achtet, kann da durchaus einiges hineininterpretieren. Erschrickt sich der Schauspieler da etwas leicht, als plötzlich und unerwartet "Batman vs. Superman" das Thema wird, weil er befürchtet, es sei was durchgesickert? Kann man sein Verhalten so deuten, dass er sich auch danach sehr unbehaglich bei dem Thema fühlt, weil er vielleicht Angst hat, dass ein falsches Wort ihm Probleme bereiten könnte?

    Leider ist momentan noch nicht bekannt, ab wann Jesse Eisenberg als Lex Luthor in den Fokus der Macher um Zack Snyder geriet und ab wann es konkrete Verhandlungen gab. Aber wir gehen fest davon aus, dass sich Eisenberg auch in Kürze selbst öffentlich dazu äußern wird. Bis dahin freuen wir uns weiter auf "Batman vs. Superman", der im Mai 2016 in die Kinos kommen soll.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top