Mein Konto
    "Sea Of Trees": Matthew McConaughey und Ken Watanabe hegen Suizidgedanken in Gus Van Sants kommendem Drama

    Der für einen Oscar nominierte "Dallas Buyers Club"-Hauptdarsteller Matthew McConaughey hat nach Engagements für Martin Scorseses "The Wolf of Wall Street", der HBO-Serie "True Detectives" und Christopher Nolans "Interstellar" eine weiteren Part ergattert: Er wird neben Ken Watanabe im Selbstmord-Drama "Sea Of Trees" von "Promised Land"-Regisseur Gus Van Sant zu sehen sein.

    Nach "Interstellar" (Kinostart: 6. November 2014), dem Sci-Fi-Thriller von Christopher Nolan, widmet sich Matthew McConaughey laut The Wrap dem kommenden Drama von Gus Van Sant. Dieser hat sich ein nicht ganz einfaches Thema für seinen neuen Film ausgesucht: Selbstmord. McConaughey spielt einen Mann, der sich in den "Selbstmord-Wald" am Fuji begibt, um sich das Leben zu nehmen. Doch dort begegnet er einem Japaner, der Zweifel an seinem geplanten Freitod bekommen hat. Für die beiden beginnt eine Reise der der Reflexion und des Überlebens.

    Der japanische Mann wird laut The Wrap von Ken Watanabe ("Inception", "Last Samurai") verkörpert. Für das Drehbuch ist Chris Sparling ("Buried") verantwortlich. Einen Dreh- oder Kinostart von "Sea Of Trees" gibt es noch nicht, es sei dem Bericht der Internetseite zufolge aber Van Sants nächstes Projekt.

    Bevor dann am 2. März 2014 verkündet wird, wer den Oscar als Bester Hauptdarsteller erhält, könnt ihr euch selbst ein Bild von McConaugheys für den Goldjungen nominierter Performance als an Aids erkrankter Texaner Ron Woodroof in "Dallas Buyers Club" machen, denn das Drama von Jean-Marc Vallée läuft bereits am morgigen 6. Februar 2014 in den Kinos an. Hier noch einmal der Trailer dazu:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top