Mein Konto
    Video: Rapper Tyrese Gibson spricht für die Hauptrolle in Quentin Tarantinos "Django Unchained" vor

    Bevor Quentin Tarantino Jamie Foxx für die Hauptrolle in "Django Unchained" besetzte, suchte er nach anderen möglichen Kandidaten. Seine erste Wahl war eigentlich Will Smith, der aber absagte. Gerne die Rolle übernommen hätte dagegen Tyrese Gibson. Der Rapper und "Fast & Furious"-Star bewarb sich mit einem Vorsprechen-Video, welches es nun auch bei uns (via World Star Hip Hop) anzuschauen gibt:

    Und was ist euer Eindruck? Wir sind zumindest froh, dass sich schließlich Jamie Foxx und nicht Tyrese Gibson als Django auf die Suche nach seiner großen Liebe Broomhilda (Kerry Washington) gemacht hat, denn das Original schauen wir doch immer wieder gerne – am liebsten komplett oder zumindest im Trailer zu Quentin Tarantinos "Django Unchained":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top