Mein Konto
    John Travolta und Salma Hayek übernehmen Hauptrollen im Amnesie-Drama "A Three Dog Life"

    "A Three Dog Life" basiert auf den gleichnamigen Memoiren der Schriftstellerin Abigail Thomas und wird nach einem Drehbuch von Nick Guthe ("Mini's First Time – Mein erster Mord") adaptiert, welcher auch Regie führen und produzieren wird. Comingsoon berichtet, dass die "Lonely Hearts Killers"-Stars Salma Hayek und John Travolta als Hauptdarsteller für "A Three Dog Life" zusammen vor der Kamera stehen werden.

    Die Memoiren von Abigail Thomas, welche sie unter dem Titel "A Three Dogs Life" veröffentlichte, wurden in den USA zum Bestseller. Regisseur Nick Guthe, der auch für das Drehbuch verantwortlich ist und mitproduziert, adaptiert Thomas' Memoiren nun in Spielfilmlänge. Via Comingsoon erfahren wir, dass Salma Hayek ("Savages") und John Travolta ("Pulp Fiction") von der Solution Entertainment Group als Hauptdarsteller für "A Three Dog Life" verpflichtet wurden.

    Hayek wird als Abigail Thomas zu sehen sein, deren Ehemann Rich (Travolta) von einem Auto angefahren wird und aufgrund schwersten Gehirnschadens an Amnesie leidet. Nicht nur, dass er sich nach dem Unfall nicht mehr an sein früheres Leben erinnern kann, er leidet außerdem an Halluzinationen und Wutausbrüchen. Rich muss deshalb isoliert in einer Institution leben, wo man mit den Nebenwirkungen des beinah tödlichen Unfalls umzugehen weiß. Abigail möchte ihr Leben neu beginnen und zieht von New York City in den kleinen Ort, wo sich Richs Anstalt befindet. Sie möchte ihrem Mann nahe sein und gründet eine neue Familie, bestehend aus drei Hunden.

    J. Todd Harris ("Piranha 3D"), der gemeinsam mit Nick Guthe produziert, sagte über das Projekt: "Nicks Adaption von Abigails emotionalen Memoiren ist unglaublich bewegend. Es ist selten, dass man so dramatisches und ehrliches Material findet." Auch Clark Peterson, ein weiterer Produzent, findet, dass eine solche Besetzung unter der Regie von Guthe die Zutaten für einen ergreifenden und fesselnden Film vollständig mache.

    Über Drehbeginn und Kinostart von "A Three Dog Life" ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top