Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Keine nackten Nonnen! Lustige Liste mit Notizen zum Schnitt der "Harold & Kumar - Alle Jahre wieder" TV-Version aufgetaucht
    Von Tobias Breitwieser — 13.02.2014 um 13:50
    facebook Tweet

    Regisseur Todd Strauss Schulson, der gerade seinen Film "Harold & Kumar - Alle Jahre wieder" für die Fernsehausstrahlung zurechtschneidet, hat auf Instagram eine interessante Liste mit Vorgaben des Senders gepostet. Der Sender würde es wohl am Liebsten sehen, wenn der doch recht derbhumorigen Komödie sämtliche Anstößigkeiten ausgetrieben würden.

    "Harold & Kumar - Alle Jahre wieder", der bislang jüngste Teil der Reihe über die beiden von Kal Penn ("Dr. House") und John Cho ("Star Trek Into Darkness") gespielten Kiffer Harold (Cho) und Kumar (Penn), konnte die FILMSTARTS-Redaktion durchaus mit seinem Humor überzeugen - 3,5 Sterne waren der Lohn.

    Regisseur Todd Strauss Schulson scheint nun wohl damit beschäftigt zu sein, den Film für eine TV-Ausstrahlung im amerikanischen Fernsehen anzupassen. Bei den prüden Amerikanern sind Schimpfwörter im Free-TV bekanntlich ein absolutes No-Go, weswegen ein "motherfucker" gerne auch mal mit "melon farmer" nachsynchronisiert wird. Auch der Sender, der "Harold & Kumar - Alle Jahre wieder" ausstrahlen möchte, hat anscheinend ganz bestimmte Vorstellungen, was man lieber nicht hören und sehen möchte. Strauss-Schulson veröffentlichte daraufhin kurzerhand die Liste mit Änderungswünschen, die ihm vorgelegt wurde, in seinem Instagram-Profil. Neben den üblichen Verweisen auf diverse "fucks" und "shits" sind aber auch noch ein paar eher ungewöhnliche Anmerkungen dabei (was wohl auch dem Sendermitarbeiter, der die Liste verfasste, bewusst war). Aber seht einfach selbst:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • CKzwo
      Pff . . so braucht man den Film doch gar nicht erst ausstrahlen . . .Wäre genauso, als wenn man alle Liebesszenen aus einer Schnulze schneidet . . macht dann auch nicht mehr viel Sinn :-(
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Rettet den Zoo Trailer DF
    Schw31ns7eiger: Memories - Von Anfang bis Legende Trailer DF
    Tenet Trailer (4) OV
    Gretel & Hänsel Trailer DF
    365 Days Trailer OV
    After Truth Teaser OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Fotos
    "Godzilla Vs. Kong": So sieht der alte, bärtige (!) King Kong aus
    NEWS - Fotos
    Mittwoch, 27. Mai 2020
    "Godzilla Vs. Kong": So sieht der alte, bärtige (!) King Kong aus
    Wer ist der beste Joker: Zumindest in einer Hinsicht schlägt Joaquin Phoenix alle seine Vorgänger um Längen!
    NEWS - Fotos
    Donnerstag, 14. Mai 2020
    Wer ist der beste Joker: Zumindest in einer Hinsicht schlägt Joaquin Phoenix alle seine Vorgänger um Längen!
    "Titanic"-Reunion: Das erste Bild von Kate Winslet am Set von "Avatar 2"!
    NEWS - Fotos
    Donnerstag, 14. Mai 2020
    "Titanic"-Reunion: Das erste Bild von Kate Winslet am Set von "Avatar 2"!
    "Dune": Neues Bild zum Sci-Fi-Epos liefert Ausblick auf die Action
    NEWS - Fotos
    Montag, 11. Mai 2020
    "Dune": Neues Bild zum Sci-Fi-Epos liefert Ausblick auf die Action
    "Highlander" trifft "The Expendables": Erste Bilder zum kommenden Netflix-Blockbuster "The Old Guard"
    NEWS - Fotos
    Donnerstag, 7. Mai 2020
    "Highlander" trifft "The Expendables": Erste Bilder zum kommenden Netflix-Blockbuster "The Old Guard"
    Disney veröffentlicht neues "Star Wars"-Poster, doch einige Fans sind erbost
    NEWS - Fotos
    Samstag, 2. Mai 2020
    Disney veröffentlicht neues "Star Wars"-Poster, doch einige Fans sind erbost
    Alle Kino-Nachrichten Fotos
    Die meisterwarteten Filme
    • Rettet den Zoo
      Rettet den Zoo

      von Jae-gon Son

      mit Jae-hong Ahn, So-ra Kang

      Film - Komödie

      Trailer
    • Tenet
    • Avatar 2
    • Gretel & Hänsel
    • After Midnight - Die Liebe ist ein Monster
    • Fast & Furious 9
    • Black Widow
    • Jurassic World: Dominion
    • Wonder Woman 1984
    • Top Gun 2: Maverick
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top