Mein Konto
    Keine nackten Nonnen! Lustige Liste mit Notizen zum Schnitt der "Harold & Kumar - Alle Jahre wieder" TV-Version aufgetaucht

    Regisseur Todd Strauss Schulson, der gerade seinen Film "Harold & Kumar - Alle Jahre wieder" für die Fernsehausstrahlung zurechtschneidet, hat auf Instagram eine interessante Liste mit Vorgaben des Senders gepostet. Der Sender würde es wohl am Liebsten sehen, wenn der doch recht derbhumorigen Komödie sämtliche Anstößigkeiten ausgetrieben würden.

    "Harold & Kumar - Alle Jahre wieder", der bislang jüngste Teil der Reihe über die beiden von Kal Penn ("Dr. House") und John Cho ("Star Trek Into Darkness") gespielten Kiffer Harold (Cho) und Kumar (Penn), konnte die FILMSTARTS-Redaktion durchaus mit seinem Humor überzeugen - 3,5 Sterne waren der Lohn.

    Regisseur Todd Strauss Schulson scheint nun wohl damit beschäftigt zu sein, den Film für eine TV-Ausstrahlung im amerikanischen Fernsehen anzupassen. Bei den prüden Amerikanern sind Schimpfwörter im Free-TV bekanntlich ein absolutes No-Go, weswegen ein "motherfucker" gerne auch mal mit "melon farmer" nachsynchronisiert wird. Auch der Sender, der "Harold & Kumar - Alle Jahre wieder" ausstrahlen möchte, hat anscheinend ganz bestimmte Vorstellungen, was man lieber nicht hören und sehen möchte. Strauss-Schulson veröffentlichte daraufhin kurzerhand die Liste mit Änderungswünschen, die ihm vorgelegt wurde, in seinem Instagram-Profil. Neben den üblichen Verweisen auf diverse "fucks" und "shits" sind aber auch noch ein paar eher ungewöhnliche Anmerkungen dabei (was wohl auch dem Sendermitarbeiter, der die Liste verfasste, bewusst war). Aber seht einfach selbst:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top