Mein Konto
    "Star Wars: Episode VII": Millennium Falke und Konzeptbilder auf neuem Produktionsfoto

    Spekulationen und Gerüchte zu "Star Wars: Episode VII" gibt es in großer Zahl, doch handfeste Informationen sind auch weiterhin rar gesät. Doch die Produktion ist in vollem Gange, zumindest die Vorbereitungen, wie ein neues Foto mit Blick auf Konzeptbilder und den Millennium Falken beweist.

    Fans warten immer noch sehnsüchtig auf die ersten Casting-Meldungen zu dem neuen Weltraum-Abenteuer der Erfolgssaga und auch heute können wir dem Wunsch nach Informationen leider keine Abhilfe verschaffen, doch immerhin wurde ein neues Foto der Vorbereitungen auf der neuen Lucasfilm-Internetseite veröffentlicht. Darauf sind Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy, Regisseur J.J. Abrams, Produktionsdesigner Rick Carter, Effekte-Spezialist John Knoll sowie Kim Libreri und Jason McGatlin zu sehen. Das interessante an dem Foto sind aber die Bilder im Hintergrund, denn wenn man genau hinschaut, erkennt man darauf den Millennium Falken sowie einige Konzeptbilder zu "Star Wars: Episode VII". Hier ein vergrößerter Ausschnitt:

    Am 17. Dezember 2015 geht der Sternenkrieg dann im Kino weiter. Zuletzt wurden mit dem Auftakt der neuen Trilogie übrigens Gary Oldman und Zac Efron in Verbindung gebracht. Ob die beiden Schauspieler dann auf auf der Leinwand zu sehen sein werden, bleibt abzuwarten. Aber mit dem Beginn der Dreharbeiten (angeblich Mitte Mai 2014) dürften uns zumindest erste offizielle Casting-Ankündigungen erreichen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top