Mein Konto
    Die große Solo-Show von "The Dark Knight Rises"-Bösewicht Tom Hardy im ersten Trailer zum Thriller "Locke"

    Der Thriller "Locke" mit Tom Hardy ist die große Solo-Show des "The Dark Knight Rises"-Bösewicht. Er ist der einzige Schauspieler, der im gesamten Film zu sehen ist. Dafür gab es bei der Premiere in Venedig im Herbst 2013 begeisternde Kritiken. Nun kommt der Film von "Tödliche Versprechen"-Autor Steven Knight auch in die Kinos. Wir haben den ersten Trailer:

    "Locke" entstand in einer relativen kurzen Zeit. Direkt nachdem Steven Knight sein Regiedebüt "Redemption - Stunde der Vergeltung" mit Jason Statham abgeschlossen hatte, machte er sich an die Arbeit an ein komplett reduziertes Projekt. Tom Hardy hatte er sofort für die Hauptrolle im Kopf, traf sich mit diesem im November 2012 um sein Mitwirken einzuholen, schrieb dann über die Weihnachtsfeiertage das Drehbuch und drehte bereits im Februar 2013 den kompletten Film ab, der dann im Herbst seine Premiere in Venedig feierte.

    Tom Hardy ist darin der einzige Schauspieler, der zu sehen ist. Er spielt Ivan Locke, der während einer Autofahrt sein Leben in den Griff bekommen muss und dafür verschiedene Telefonate führt. Zu hören sind daher noch Olivia Colman ("Hyde Park am Hudson"), Ruth Wilson ("Luther") und "Sherlock"-Bösewicht Andrew Scott.

    Deutscher Kinostart von "Locke" ist am 19. Juni 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top