Mein Konto
    Robert De Niro ist uralt auf dem erstem Bild zum Boxer-Biopic "Hands Of Stone"

    Während Robert De Niro in der am 9. Januar 2014 gestarteten Komödie "Zwei vom alten Schlag" noch selbst als Boxer unterwegs war, wird er im Roberto-Duran-Biopic "Hands Of Stone" zum Trainer. Wir haben dazu ein erstes Bild, dass De Niro als Durans deutlich gealterten Box-Trainer Ray Arcel zeigt.

    Zum Boxer-Biopic "Hands Of Stone" über den legendären Roberto Duran haben die Kollegen von collider.com ein erstes Bild veröffentlicht. Vor allem Robert De Niro als uralter Trainer der Box-Legende sticht hervor. Duran konnte den Weltmeistertitel in vier verschiedenen Gewichtsklassen sichern und gewann 103 von seinen 119 Kämpfen gegen Größen wie Sugar Ray Leonard, Thomas Hearns, Marvin Hagler, Hector Camacho oder Vinny Pazienza. Besonders bekannt war sein sogenannter "No Más"-Kampf, in dem Duran in der achten Runde aufgeben musste, da er mit dem Kampfstil seines Gegners Leonard nicht klar kam und das Duell mit den Worten "No Más" vorzeitig beendete. Hier geht’s zum Bild:

    Zum Cast von "Hands of Stone" gehört neben dem bereits genannten Robert De Niro auch noch Edgar Ramírez ("Zero Dark Thirty"), der die Box-Legende spielt. Desweiteren sind noch John Turturro("Transformers") sowie der R&B-Sänger Usher Raymond und De Niros Adoptivtochter Drena DeNiro Teil des Casts. Regie führt hierbei Jonathan Jakubowicz. Über einen deutschen Kinostart von "Hands Of Stone" ist bislang noch nichts bekannt.

    Hier noch der Trailer zu "Zwei vom alten Schlag", für alle die De Niros letzten Auftritt als Boxer verpasst haben:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top