Mein Konto
    "The Raid 2": Schickes neues Poster zu "einem der besten Actionfilme, der jemals gemacht wurde"

    Die Kritiker-Stimmen nach der Weltpremiere von "The Raid 2" überschlugen sich wie die Action im Film: "Meisterwerk" oder "Dark Knight des Action-Kinos" hieß es da. Auf dem neuen Poster zum indonesischen Martial-Arts-Kracher hält sich die PR-Abteilung darum auch wenig zurück - und packt das positivste Kritiker-Zitat gleich ganz nach oben: "Einer der besten Actionfilme, der jemals gemacht wurde."

    In "The Raid 2" muss Rama (Iko Uwais) Frau und Kind beschützen – weswegen er der Anti-Korruptions-Sondereinheit beitritt. Die Jakarta-Polizei unterhält verbotene Beziehungen zur Mafia, die Rama aufdecken soll. Dafür ist ihm jedes Mittel recht, er schließt sogar Freundschaft zum Sohn des Mafia-Bosses Bangun (Tio Pakusodewo).

    Wir wissen noch nicht, wann "The Raid 2" – erneut von Gareth Evans inszeniert - in Deutschland startet. Dass er auch bei uns anlaufen wird, ist jedoch besonders angesichts des bisherigen Kritiker-Echos sehr wahrscheinlich. Ob der schon angekündigte dritte Teil dann später genauso reinhaut?

    Anschnallen, hier kommt noch mal der Trailer zu "The Raid 2":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top