Mein Konto
    Kuscheln verboten: Neue "Guardians Of The Galaxy"-Bilder mit Waschbär und Waffennarr Rocket Racoon und dem Rest der Truppe

    Mit dem ersten sehr coolen und lustigen Trailer zu "Guardians Of The Galaxy" startet die Werbemaschinerie von Marvel und Disney erst so richtig durch: Nun haben wir eine ganze Ladung neuer Bilder zum Weltraum-Abenteuer mit einem bunt zusammengewürfelten Haufen von skurrilen Außenseitern für euch.

    Die Wächter der Galaxie geben schon einen skurrilen Anblick ab: Chris Pratt verkörpert Peter Quill, der sich selbst Star-Lord nennt und für berühmt-berüchtigten hält. Zoe Saldana hat ihre blaue Farbe als "Avatar"-Na'vi gegen ein dunkles Grün eingetauscht, sie ist die Killermaschine Gamora. Und mit dem wutentbrannten Drax the Destroyer (Dave Bautista) ist nicht zu spaßen. Doch es wird noch seltsamer, denn zur Truppe gehört auch der laufende Baum Groot, der von Vin Diesel gesprochen wird, und zu guter Letzt natürlich der Waschbär Rocket Racoon (gesprochen von Bradley Cooper), der ganz und gar nicht kuschelig ist, sondern mit seinem Faible für Waffen ganz schön gefährlich.

    Allesamt haben sie ganz schön was auf dem Kerbholz und darum wurden sie auch von der intergalaktischen Polizei dingfest gemacht, wie die neuen Bilder (siehe unten) eindrucksvoll zeigen. Diese Chaoten müssen sich zusammenraufen und die Galaxie vor der Zerstörung durch Ronan the Accuser (Lee Pace) beschützen. Zum Cast von "Guardians Of The Galaxy" gehören Benicio Del Toro, Glenn Close, John C. Reilly und "Doctor Who"-Star Karen Gillan.

    Das Weltraum-Abenteuer von Regisseur James Gunn ("Slither") landet am 28. August 2014 in unseren Kinos. Bis dahin viel Spaß mit den Bildern und im Anschluss mit dem deutschen Trailer:

    Peter Quill aka Star-Lord (Chris Pratt):

    Waschbär Rocket Racoon (Stimme: Bradley Cooper):

    Baummensch Groot (Stimme: Vin Diesel):

    Gamora (Zoe Saldana):

    Drax the Destroyer (Dave Bautista):

    "Doctor Who"-Star Karen Gillan als Nebula:

    Benicio Del Toro als The Collector:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top