Mein Konto
    Baldiger Produktionsbeginn von "The Last Witch Hunter"? Vin Diesel gibt Vorschau auf Konzeptbilder zur Hexen-Action

    Seit angekündigt wurde, dass sich "Riddick"-Star Vin Diesel in Breck Eisners "The Last Witch Hunter" auf Hexenjagd begeben wird, ist schon über ein Jahr vergangen. Diesel postete nun auf seiner Facebookseite ein Foto mit kryptischem Titel, welches auf einen baldigen Produktionsbeginn des Actionthriller hindeutet. Darauf zu sehen sind düster und geheimnisvoll anmutende Konzeptbilder sowie ein erster Posterentwurf zu "The Last Witch Hunter".

    Dass Regisseur Breck Eisner den Actionstar Vin Diesel auf Hexenjagd schicken wird, steht schon seit Längerem fest. Von einem Produktions- oder Drehbeginn erfuhr man anschließend lange nichts und es wurde still um "The Last Witch Hunter". Jetzt postete Vin Diesel jedoch ein Foto auf seiner Facebookseite, das Anlass nur Freude gibt: Es zeigt eine Reihe düsterer Bilder, die auf den Beginn der Vorproduktion zu "The Last Witch Hunter" hindeuten.

    Diesel postete das Bild samt einer rätselhaften Unterschrift: "Ich werde euch später noch informieren, aber dieses Treffen lief gut." Das klingt optimistisch. Betrachtet man das Foto genauer, so fällt am oberen rechten Rand das Logo des Filmtitels auf. Es könnte sich also sowohl um einen ersten Blick auf einen Posterentwurf, als auch auf Konzeptbilder zum Film handeln. Die Produktion des Hexen-Actioners könnte also schon bald losgehen.

    In "The Last Witch Hunter" geht es um einen unsterblichen Hexenjäger (Diesel), der sich mit einer Hexe zusammenschließt. Gemeinsam wollen sie einem Hexenzirkel in New York City das Handwerk legen, bevor dieser eine gefährliche Seuche über die Menschheit hereinbrechen lässt. "The Last Witch Hunter" hat offiziell noch kein grünes Licht von den Produktionsstudios. Ein Kinostart ist noch nicht bekannt.

    Hier gibt es das Bild in voller Größe zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top