Mein Konto
    Hai-Sturm im Anmarsch: Erstes Set-Video zur kultigen Trash-Fortsetzung "Sharknado 2: The Second One"

    Der Hai-Sturm tobt bald wieder in "Sharknado 2: The Second One": Die Dreharbeiten zum zweiten Teil des gehypten Hai-Trashs laufen auf Hochtouren und wir können im ersten Set-Video zuschauen.

    Nachdem der Sturm aus "Sharknado - Genug gesagt!" nicht nur über Los Angeles hereinbrach, sondern auch über das World Wide Web, lag wohl nichts näher, als noch einen Trash-Film mit wirbelnden Monstern zu machen. Anthony C. Ferrantes Kamera läuft wieder und davor haben sich die Stars (teilweise auch aus dem ersten Teil) versammelt. Ian Ziering ("Beverly Hills, 90210") ist wieder als Fin Shephard mit dabei und unterstützt im Set-Video (via TMZ) seine Mitmenschen bei der Flucht vor den (noch  imaginären) Haien. Zum Cast gehören auch Vivica A. Fox ("Kill Bill"), Tara Reid ("American Pie: Wie ein Heisser Apfelkuchen") und Kelly Osbourne, Tochter von Black-Sabbath-Frontmann Ozzy Osbourne. In "Sharknado 2: The Second One" wütet der Sturm diesmal übrigens in New York.

    Im Juli 2014 soll der Hai-Sturm sein Unwesen in den USA treiben, wann die Fortsetzung nach Deutschland kommt, ist derzeit noch nicht bekannt. Bei den Dreharbeiten zum ersten Film hatten die Darsteller viel Spaß, wie ihr im folgenden Gag-Reel sehen könnt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top