Mein Konto
    "Godzilla": Im neuen deutschen Trailer greift die Riesenechse New York an

    Wenn der Mensch glaubt, er könne die Natur beherrschen, passiert in Katastrophenfilmen bekanntermaßen etwas Schlimmes: So auch in "Godzilla", denn die Riesenechse hat keinerlei Respekt vor den menschlichen Erdenbürgern und macht ihre Städte dem Erdboden gleich. Wir zeigen euch den neuen deutschen Trailer zum Monster-Actioner, der am 15. Mai 2014 in die Kinos trampelt.

    Joe Brody (Bryan Cranston, "Breaking Bad") hat es durschaut: Was uns die Regierung als Naturkatastrophen verkaufen will, waren in Wirklichkeit Angriffe der Riesenechse Godzilla. Auch mit Atombomben war dem Biest bislang nicht beizukommen und so muss die Menschheit mit ansehen, wie Godzilla ganze Städte niedertrampelt. Inmitten des Chaos befindet sich auch Brodys Tochter Elle (Elizabeth Olsen, "Oldboy").

    Der neue "Godzilla"-Actioner stammt von "Monsters"-Regisseur Gareth Edwards, vor der Kamera sind u.a. auch noch Aaron Taylor-Johnson, Ken Watanabe, Sally Hawkins, David Strathairn, Juliette Binoche und Christian Tessier zu sehen. In die deutschen Kinos kommt "Godzilla" am 15. Mai 2014, wer die Originalversion bevorzugt, kann sich jetzt hier noch einmal den englischen Trailer anschauen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top