Mein Konto
    "The Amazing Spider-Man"-Regisseur Marc Webb plant Romanadaption des Spionage-Thrillers "Cold Comfort"

    Nachdem Marc Webb nun die Arbeiten an "The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro" schon länger beendet hat und die Vorbereitungen für einen dritten Spidey-Film auf Hochtouren laufen, plant Webb nun auch einen Film außerhalb des Marvel-Universums. Dabei handelt es sich um eine Romanadaption des Spionage-Thrillers "Cold Comfort" (aka How To Catch A Russian Spy).

    Während sich Marc Webb bislang anscheinend sehr wohl im Spinnennetz fühlt, da er sich seit dem Beginn der Produktionsarbeiten zu "The Amazing Spider-Man" nur noch um den Spinnenmann gekümmert hat, scheint er nun auch wieder andere Projekte ins Blickfeld genommen zu haben. Denn wie Deadline berichtet, plant Webb die Romanadaption des humoristischen Spionage-Thrillers "Cold Comfort" (aka How To Catch A Russian Spy) von Ellis Henican. Im Roman geht es um einen US-amerikanischen Zivilisten, der das FBI davon überzeugen konnte, ihm zu helfen, einen Russischen Spion auf amerikanischen Boden zu bringen und dessen Identität zu enthüllen.

    Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Webb auch die Inszenierung eines dritten "Amazing Spider-Man"-Films übernehmen wird, dessen Drehstart noch für dieses Jahr angesetzt ist und der am 26. Mai 2016 in Deutschland an den Start gehen soll. Daher wird es wohl noch eine Weile dauern bis Webb mit den Arbeiten zu "Cold Comfort" beginnen kann. Zunächst startet jedoch erstmal am 17. April 2014 "The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro" in den deutschen Kinos.

    Hier gehts zum Trailer zu Webbs kommendem Spidey-Abenteuer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top