Mein Konto
    Fantastische Fan-Art Poster zu "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" mit Wolverine, Magneto und Co.

    Von Fans gestaltete Filmposter, die sich stilistisch deutlich von den häufig recht langweiligen offiziellen Postern unterscheiden, sind schwer in Mode. Das Künstlerkollektiv "Poster Posse" hat nun etliche sehenswerte Fan-Poster zu "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" veröffentlicht. Wir haben die Highlights für euch herausgesucht.

    Poster Posse (@PosterPosse) ist ein Kollektiv aus Künstlern und Filmfreunden, die regelmäßig Posterprojekte zu Filmen starten, zu denen jeder Künstler ein selbst gestaltetes Poster beiträgt. Das aktuelle Projekt dreht sich um den am 22. Mai 2014 startenden "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit". Auf der Popkultur-Fanseite Blurppy wurden nun die Werke der Künstler veröffentlicht. Die - nach unserem Geschmack - Highlights gibt es hier bei uns und den Rest könnt ihr euch unter diesem und diesem Link anschauen. Unterhalb der Bilder gibt es dann auch nochmal den Trailer zum heiß erwarteten nächsten X-Men-Spektakel von Regisseur Bryan Singer ("Die üblichen Verdächtigen") zu sehen.

    Robert Bruno

    Richard Davies

    Rodolfo Reyes

    Salvador Anguiano

    Berkay Daglar

    Peter Gutierrez

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top