Mein Konto
    Unbedingt Anschauen: Der extravagante neue "Couch Gag" aus "Die Simpsons" plus eine "True Detective"-Parodie

    "Die Simpsons" kehren aus der Winter-/Olympiapause zurück. Am morgigen Sonntag, dem 9. März 2014, laufen in den USA auf dem Sender Fox gleich zwei neue Episoden. Und dafür haben sich die Macher etwas Besonderes ausgedacht. Neben einer "True Detective"-Parodie bei der Werbe-Promo haben sie vor allem mal wieder einen ganzen besonderen "Couch Gag" zu Beginn der neuesten Episode – kreiert von Künstler und Regisseur Sylvain Chomet.

    Nachdem sich schon Guillermo Del Toro mit einem eindrucksvollen Horror-Vorspann in dieser "Die Simpsons"-Staffel austoben durfte, legt nun also der französische Künstler und Regisseur Sylvain Chomet nach. Der "Couch Gag" trägt ganz offensichtlich die eigene visuelle Handschrift und den französischen Humor des Regisseurs von "Das große Rennen von Belleville". Der Vorspann gehört zu der Episode "Diggs", in der Daniel Radcliffe eine Gastrolle spricht. Zum Auftritt des "Harry Potter"-Stars wurden auch bereits Bilder veröffentlicht.

    Zur Bewerbung der Rückkehr von "Die Simpsons" aus einer mehr als einmonatigen Sendepause veröffentlichten die Macher zudem noch ein Bild, das eine Parodie auf die derzeitige HBO-Erfolgsserie "True Detective" mit Woody Harrelson und Matthew McConaughey ist. Homer sitzt auf einem Couch-Thron und trägt jenes mysteriöse Symbol auf der Brust, das die Ermittler in der gefeierten Krimi-Serie auf einer Leiche fanden – und enthüllt ganz nebenbei, dass er der "Yellow King" ist ;)

    Wer sich auch in Deutschland auf die neuen Episoden freut, muss übrigens nicht bis zur TV-Ausstrahlung in der Seriensaison 2014/2015 warten. Dank der Fox-Aktion "Hot From The Us" könnt ihr nämlich bereits früher in den Genuss der gesamten Episode kommen. Bei Anbietern wie iTunes, maxdome und Videoload gibt es die neuen "Die Simpsons"-Folgen nämlich schon am Tag nach der US-Ausstrahlung (in der Originalversion - optional mit deutschen Untertiteln) zum digitalen Kauf.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top