Mein Konto
    Die brutalste Game-Show aller Zeiten: Ron Perlman im ersten Trailer zu "13 Sins" von "Der letzte Exorzismus"-Regisseur Daniel Stamm

    Mit "Der letzte Exorzismus" feierte der deutsche Regisseur Daniel Stamm seinen Hollywood-Durchbruch. Nun kommt sein neuester Streich: "13 Sins". Ein unbescholtener Bürger wird zum Teilnehmer einer ganz besonderen Game-Show. Wir haben den ersten Trailer:

    Mark Webber ("Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt") spielt einen verschuldeten Vertreter, der kaum für seine Freundin (Rutina Wesley) sorgen kann. Doch dann erhält er einen mysteriösen Anruf: Er ist Teil einer Spielshow, bei der er viel Geld gewinnen kann. Er muss nur 13 Aufgaben erledigen. Doch er ahnt nicht, wie brutal diese Aufgaben werden, welche dunklen Seiten sie in ihm wecken und was für ein Spiel dabei auch mit ihm getrieben wird.

    Zum Cast des neuen Films von Daniel Stamm gehören unter anderem auch noch Pruitt Taylor Vince ("The Mentalist") und "Hellboy" Ron Perlman. "13 Sins" feiert an diesem Wochenende auf dem SXSW-Festival in den USA seine Weltpremiere und kommt am 18. April 2014 in die US-Kinos. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top