Mein Konto
    Neuer Teaser zum Grusel-Horror "The Quiet Ones" mit "Mad Men"-Star Jared Harris

    Kann man Geister gezielt beschwören? Dieser Frage geht Professor Coupland (Jared Harris) in "The Quiet Ones" mit einer Gruppe Studenten nach. Schon bald wünschen sie sich, sie hätten die Frage nie gestellt. Wir haben einen gruseligen neuen Teaser für euch:

    Professor Coupland (Jared Harris, "Mad Men") ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der paranormalen Forschung. Mit einigen seiner besten Studenten führt der charismatische und unorthodoxe Wissenschaftler Experimente durch, mit dem Ziel, einen echten Poltergeist zu beschwören. Couplands Theorie nach entstehen paranormale Aktivitäten durch negative menschliche Energie. Um diese Energie gezielt hervorzurufen, versuchen er und seine Studenten, die junge Patientin Jane Harper (Olivia Cooke) systematisch in den Wahnsinn zu treiben. Und Coupland hatte recht: Tatsächlich geschehen in dem Haus, in dem sie die Versuche durchführen, plötzlich geisterhafte Dinge. Doch die paranormalen Kräfte sind weit mächtiger und gefährlicher, als Coupland und sein Team dachten...

    "The Quiet Ones" wurde von John Pogue ("Ghost Ship") inszeniert, der gemeinsam mit Oren Moverman, Tom de Ville und Craig Rosenberg auch das Drehbuch schrieb. Außerdem mit dabei sind Sam Claflin ("Die Tribute von Panem"-Reihe) und Erin Richards (Open Grave"). Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top