Mein Konto
    Pamela Anderson als Nervensäge und Männer-Fantasie im deutschen Trailer zu "Sexy Summer - Sommer, Sonne, heiße Girls"

    "Sexy Summer - Sommer, Sonne, heiße Girls" ist das Regiedebüt von Jason Matthews und die Strand-Komödie hat noch mehr zu bieten als Mädels im Bikini, Sand und sommerliches Wetter, denn "Baywatch"-Star Pamela Anderson spielt ebenfalls mit - und zwar sich selbst, als imaginäre Männer-Fantasie. Wir haben nun den deutschen Trailer für euch:

    In "Sexy Summer - Sommer, Sonne, heiße Girls" geht es um Kyle (Brock Kelly), zwei seiner Freunde und seine Tante Carla (Susan Ward). Sie besitzt ein Motel in Costa Rica, was vor dem Aus steht, denn der Ex-Profisurfer und rücksichtslose Unternehmer Brad (David Chokatchi) will das Geschäft zerstören. Er würde sich allerdings mit einem unmoralischen Angebot davon abhalten lassen. So müsste Carla mit ihm ins Bett gehen, damit er sie und das Motel in Ruhe lässt. Doch das kann Dinger (Peter Dante), ein ehemaliger Pro-Surfer, nicht zulassen und schlägt ein Duell auf den Wellen gegen Brad vor. Was dem Alkoholiker zum Sieg allerdings noch fehlt, ist eine gute Portion Training.

    Pamela Anderson spielt die imaginäre Spielgefährtin von dem Trunkenbold Dinger. Der schon 2010 in den USA veröffentlichte Film erscheint am 5. Juni 2014 auch hier in Deutschland auf Blu-ray und DVD.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top