Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Sexy Summer - Sommer, Sonne, heiße Girls
     Sexy Summer - Sommer, Sonne, heiße Girls
    5. Juni 2014 auf DVD / 1 Std. 28 Min. / Komödie
    Von Jason Matthews
    Mit Peter Dante, Pamela Anderson, Brock Kelly
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Die Freunde Kyle (Brock Kelly), Doobie (Drew Roy) und Tasty (Max Van Ville) reisen im Sommer nach Costa Rica, um dort im Motel von Kyles attraktiver Tante Carla (Susan Ward) auszuhelfen. Der ehemalige Profisurfer Brad (David Chokatchi) will das Motel jedoch abreißen lassen, da er inzwischen als rücksichtsloser Unternehmer tätig ist und bereits einen Großteil der Strandpromenade aufgekauft hat. Er würde sich von seinem Plan nur abbringen lassen, wenn Carla im Gegenzug mit ihm schläft. Diesen Pakt mit dem Teufel will ein zweiter ehemaliger Profi-Surfer verhindern: Dinger (Peter Dante) war einst eine Ikone auf der Insel, doch die Zeit und seine ständige Trunkenheit haben es nicht gut mit dem einstigen Surf-Ass gemeint. Das hält ihn aber nicht davon ab, Brad zu einem alles entscheidenden Surfwettkampf um das Weiterbestehen des Motels herauszufordern. Jetzt heißt es trainieren und sich nicht von den süßen Seiten der Insel ablenken lassen.
    Originaltitel

    Costa Rican Summer

    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Sexy Summer - Sommer, Sonne, heiße Girls Trailer DF 2:49
    Sexy Summer - Sommer, Sonne, heiße Girls Trailer DF
    2 656 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Dante
    Rolle: Dinger
    Pamela Anderson
    Rolle: Pamela Anderson
    Brock Kelly
    Rolle: Kyle
    Max Van Ville
    Rolle: Tasty
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    10 Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top