Mein Konto
    Im neuen Teaser zu "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" bereist Simon Pegg die Welt

    Vor knapp zwei Monaten hat uns bereits ein erster englischsprachiger Trailer darauf eingestimmt, dass Simon Pegg als Psychiater allerlei Abenteuer in der Literatur-Verfilmung von Peter Chelsom ("Weil es dich gibt") erleben wird. Ein neuer Teaser aus Österreich verstärkt diesen Eindruck jetzt und zeigt die umfangreiche Riege aus bekannten Schauspielern.

    Von unseren Nachbarn aus Österreich haben wir heute einen neuen Teaser zu Peter Chelsoms "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" erhalten. Chelsom ("Hannah Montana – Der Film") verfilmt den gleichnamigen Roman von François Lelord aus dem Jahr 2002, der wochenlang die Bestsellerlisten anführte. Der deutsche Kinostart ist auf den 14. August 2014 datiert.

    Wie in der Vorlage, gelingt es dem Psychiater Hector (Simon Pegg, "Paul - Ein Alien auf der Flucht") nicht mehr, seine deprimierten Patienten aufzurichten und fragt sich deshalb, ob er selbst jemals wahres Glück erfahren hat. In dieser Lebenskrise steckend, macht sich Hector auf eine spektakuläre Weltreise, während der er auf die verschiedensten Weggefährten trifft. Diese werden unter anderem von Christopher Plummer ("Verblendung"), Toni Collette ("The Sixth Sense"), Stellan Skarsgård ("Thor - The Dark Kingdom") und der deutschen Veronica Ferres ("Rubinrot") verkörpert. Abschließend noch der englischsprachige Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top