Mein Konto
    Für alle Fans von "Top Gun": Der erste deutsche Trailer zum Piloten-Actioner "Red Sky" mit Shane West

    Gab es bisher nur die englische Originalversion des Trailers zum Kampfpiloten-Actioner "Red Sky" von Mario Van Peebles ("We the Party"), kann man jetzt auch die synchronisierte Version der Filmvorschau bestaunen. Wer auf schnelle Flugzeug-Action steht, wird hier voll auf seine Kosten kommen.

    1991 erschien mit "New Jack City" ein Klassiker des Ghettofilms, seitdem inszenierte Mario Van Peebles zahlreiche weitere Filme und Serienepisoden, beispielsweise für die Fernseh-Erfolge "Lost" und "Law & Order", nun zeigen wir euch den ersten deutschen Trailer zu seinem neuesten Film, den Piloten-Actioner "Red Sky". In der Filmvorschau sind knallharte Action in der Luft und spannende Flugduelle zu sehen, aber die Handlung von "Red Sky" lässt auch eine Prise Dramatik erahnen: Elite-Pilot Butch Masters (Cam Gigandet) muss nämlich gegen seinen ehemaligen besten Freund und Partner Tom Craig (Shane West) kämpfen, der ein Terrorist geworden ist.

    Am 17. April 2014 kommt "Red Sky" von Mario Van Peebles auf den Heimkinomarkt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top