Mein Konto
    Cam Gigandet
    Job Schauspieler
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 16. August 1982 (Tacoma, Washington - USA)
    Alter
    41 Jahre alt
    19
    Karrierejahre
    50
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Dem in Washington geborenen Mimen Cam Gigandet gelang nach einem kurzen Fernseh-Intermezzo schnell der Aufstieg zum gefragten Kinoschauspieler. Einen nicht unbedeutenden Anteil an dieser steilen Karriere hat wohl auch seine beeindruckende Physis, die er in Filmen wie "The Fighters" prominent in Szene setzte. Auch sonst zieht der perfekt durchtrainierte Schauspieler in seinen Kinoauftritten stets die Blicke des weiblichen Publikums auf sich und fungiert so gerne als beliebtes männliches Eye-Candy. Neben seinem einnehmenden Charme, weiß der in der Kampfsportart Krav Maga erfahrene Mime aber auch Genre-übergreifend sein schauspielerisches Talent gekonnt einzusetzen.Von halbkriminellen Surfern und durchtrainierten Free FighternGeboren wurde Cameron Joslin "Cam" Gigandet am 16. August 1982 in Tacoma, Washington, als Sohn des Gründers einer amerikanischen Pizza-Kette. Sein Debüt als ...
    Mehr erfahren
    Interviews 1 - Deutsch

    Filmografie

    With Love
    With Love
    6. Februar 2025
    Outlaw Posse
    Outlaw Posse
    Unbekannter Starttermin
    Two Sinners And A Mule
    Two Sinners And A Mule
    Unbekannter Starttermin
    Die Braut die sich traut
    Die Braut die sich traut
    24. November 2023
    Blowback - Time for Payback
    Blowback - Time for Payback
    29. September 2022

    Interviews

    Interviews 1 - Deutsch 5:15
    6.113 Wiedergaben

    Bild

    News

    Flieger-Action für Fans von "Top Gun" heute im TV: Ohne Tom Cruise, dafür aber mit jeder Menge anderer Stars
    News - TV-Tipps
    Ihr habt eine Schwäche für Action-Spektakel in luftigen Höhen? Dann könnte es sich für euch lohnen, heute bei Tele 5 reinzuschauen.…
    Donnerstag, 21. März 2024
    "Black Warrant": Bleihaltiger Trailer zum knallharten Action-Thriller mit Stars aus "Sniper" & "Lost"
    News - Videos
    Ausführliche Shootouts, hitzige Verfolgungsjagden und markige Sprüche – der Action-Reißer „Black Warrant - Tödlicher Auftrag“…
    Samstag, 27. Januar 2024
    Back to Top