Mein Konto
    Kevin James gegen Dum Dum Dugan: Neal McDonough wird der Bösewicht in "Der Kaufhaus Cop 2"

    Wie der Hollywood Reporter berichtet, muss sich Kevin James in "Der Kaufhaus Cop 2" mit Neal McDonugh auseinandersetzen. McDonough, der als Soldat Dum Dum Dugan in "Captain America" sowie in zahlreichen TV-Serien mit seiner Präsenz Eindruck hinterließ, spielt den Bösewicht.

    Nur selten ist Neal McDonough als Kampfgefährte des Helden zu sehen, wie bei seiner Rolle als Dum Dum Dugan in "Captain America". Meist wird der blonde Schauspieler mit dem stechenden Blick für Bösewichtrollen gecastet, wie zum Beispiel jüngst bei seiner preisgekrönten Performance als sadistischer Killer in der TV-Serie "Justified". Auch in "Der Kaufhaus Cop 2" darf er seine böse Seite zeigen. Er spielt Anführer und Mastermind einer Bande von Kunstdieben. Mit diesen bekommt er der erneut von Kevin James gespielte Kaufhaus-Wachmann Paul Blart während einer Sicherheitsausstellung zu tun.

    Neben Kevin James und Neal McDonough wird Raini Rodriguez erneut die Tochter der Hauptfigur spielen. Als ihr Love Interest ist "How I Met Your Mother"-Sohn David Henrie neu an Bord. Zum Cast gehören daneben unter anderem noch Nicholas Turturro ("Blue Bloods") und Molly Shannon ("Der Grinch").

    Die Dreharbeiten zu "Der Kaufhaus Cop 2" sollen im April 2014 beginnen. Andy Fickman ("Die Jagd zum magischen Berg", "Daddy ohne Plan") führt Regie. Nachfolgend noch einmal der Trailer zum Vorgänger:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top